Häufig gestellte Fragen
Bestellungen & Bezahlung
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Im Regelfall brauchen deine Produkte nur 3-5 Werktage bis sie bei dir Zuhause ankommen. Bitte beachte jedoch, dass es in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen kann.
Was kostet mir der Versand?
Der Versand kostet aktuell nur 3,90 Euro. Du wirst die Versandkosten an der Kasse sehen, bevor du deine Bestellung abschließt. Es gibt keine versteckten Gebühren.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, du kannst einfach mit deiner Bestellnummer und Email deinen Versandstatus überprüfen.
https://vipox.de/apps/parcelpanel
Wie kann ich bei euch bezahlen?
Du kannst bei uns mit Kreditkarte (Mastercard, Visa und Americanexpress), Paypal oder Klarna bezahlen.
Wir bieten zurzeit keine Bezahlung per Nachname oder Überweisung an.
Ist meine Zahlung sicher?
Ja, wir verwenden den Top Industriestandard in Sicherheit für unsere Kunden. 256-SSL Verschlüsselung & Https und alle Zahlungen werden sicher mit renomierten Instituten, wie Paypal, Stripe, Klarna/Sofort verarbeitet.
Garantie & Retournierungen
Was ist wenn meine Bestellung nicht ankommt?
Mach dir keine Sorgen. Wenn dein Paket nicht nach der beschriebenen Zeit ankommt, schreibe uns an support@vipox.de und wir werden dir persönlich helfen, diese Situation zu lösen.
Wir überprüfen zuerst, was mit dem Paket passiert ist und falls das Paket verloren ging, versenden wir auf deinen Wunsch und auf unsere Kosten dein Paket erneut oder erstatten dir 100% Geld zurück.
Was ist wenn mein Produkt defekt ankommt oder bricht?
Falls dein Produkt defekt ankommt oder bricht, bist du 36 Tage mit einer Geld-zurück- oder Ersatz-Garantie geschützt.
Bitte schicke uns sofort eine E-Mail an support@vipox.de mit deinem Namen, deiner Bestellnummer und so vielen Details wie möglich, wenn möglich auch ein Bild. wir werden uns um dein Anliegen bestmöglich kümmern.
Wie kann ich euch kontaktieren?
Schreibe uns an support@vipox.de oder nutze unser Kontaktformular, um uns zu kontaktieren.